0

Your shopping cart is empty


FAQ

Most frequently asked questions

First of all, a hole should be pre-drilled in the wall or ceiling. A suitable drill should be used for concrete, wood or plasterboard. The universal plugs supplied are suitable for concrete. If you have a wooden or plasterboard ceiling, you can use suitable dowels from a DIY store. The dowels are inserted into the hole. Then the supplied fixing bolts should be screwed on with the large screws. Pay attention to the position of the small holes in the bolts. They should point in one direction. Then place the rod on the bolts and screw the small, black grub screws into the small ones with pressure. Because of the long lever, slight swaying is physically given.

To order the product in a special colour, you can select "Special size" for the respective product. Then you can enter the desired colour in the shopping cart in a note field. (At the moment we only offer white additionally).

Our clothes rails can hold a weight of approx. 30 kg. 

The self tapping screws have to cut their own thread. Did you use a suitable bit (with small/fine cross bit) ? 

Finally, try to screw it in with a little more pressure or perhaps screw it in first without the hook. (There is an additional screw in the delivery with which the thread can be pre-screwed).

We currently have a delivery time of 15 working days (Saturday & Sunday excluded). When ordering special sizes, it can also be 20 working days. 

You ordered designer furniture from us with great anticipation. Now you are eagerly awaiting the arrival of your new interior. You would like to start designing it at home right away. Perhaps you are asking yourself: Why do I have to wait 15 working days for my package?

The special thing about our company is that every designer piece is handmade in Germany. The design of the future is not mass production that harms the environment. Our sustainable production consists of making your furniture after receiving your order.

But it's worth the wait! Designer furniture is of a much higher quality than standard furniture. It is an elaborate craftsmanship. Our sturdy metal furniture is welded together and does not require any screwing together. Once your finished unique piece has arrived at home, it is immediately ready for use and proves to be a long-lasting companion. 

You can find a video of the installation in the highlights on our Instagram page for a video of the installation.

If the 14-day warranty has not yet expired, you can return the product undamaged in its original packaging free of charge. To get the return label, please visit our Returns centre here.

In order to mount RUBI to a Rigib ceiling, special Rigib dowels must be used, which are not included in the scope of delivery.

We ship apart from Germany to: Belgium, Czech Republic, Denmark, France, Luxembourg, Netherlands, Hungary, Ireland, Italy, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Austria and Poland.

The NEVA shoe rack/bench can hold approx. 170 kg.

KORSINA is completely welded together and therefore requires no screw fittings. It is therefore delivered ready and can be set up immediately. This makes it very stable and prevents it from falling apart. As with any other cradle, it is recommended to place a baby in it only up to the age of about 6 months. Since a child could turn over or sit down from that point on.

60% of our Instagram followers needed less than half an hour for the assembly.

KATEGORIEN

SCHLAFZIMMER

FLUR

BADEZIMMER

WOHNBEREICH

OUTDOOR

PETS

BESTSELLER

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

FAQ

Meist gestellten Fragen

Die Montage der Kleiderstangen/Handtuchhalterungen erklärt:

Zuallerest sollte eine Loch in die Wand oder Decke vorgebohrt werden. Für Beton, Holz oder Rigips sollte ein entsprechender Bohrer genutzt werden. Die mitgelieferten Universaldübel sind für Beton geeignet. Solltest du eine Holz- oder Rigipsdecke haben, kannst du hierfür geeignete Dübel aus einem Baumarkt verwenden. Die Dübel werden in das Loch reingesteckt. Dann sollten die mitgelieferten Befestigungsbolzen mit den großen Schrauben angeschraubt werden. Achte auf die Position der kleinen Löcher von den Bolzen. Diese sollten in eine Richtung zeigen. Daraufhin wird die Stange auf die Bolzen gesetzt und die kleinen, schwarzen Madenschrauben werden anschließend mit Druck in die kleinen festgeschraubt. Wegen dem langen Hebel ist leichtes Schwanken physikalisch gegeben.

Wie kann ich das Produkt in einer anderen Farbe bestellen z.B. in weiß?

Um das Produkt in einer Sonderfarbe zu bestellen, kannst du „Sondermaß“ beim jeweiligen Produkt auswählen. Anschließend kannst du im Warenkorb in einem Hinweisfeld die Wunschfarbe eintragen. (Momentan bieten wir nur weiß zusätzlich an.)

Welches Gewicht halten die RUBI/TENSI Kleiderstangen aus?

Unsere Kleiderstangen halten ein Gewicht von circa 30 kg aus.

Die schwarzen Schrauben lassen sich nicht in das vorgebohrte Loch eindrehen? (Bei den Kleiderstangen)

Die Blechschrauben müssen sich selbst ein Gewinde schneiden. Habt ihr einen passenden Bit verwendet (mit kleinem/feinem Kreuzbit) ?

Abschließend mit etwas mehr Druck versuchen einzuschrauben oder vielleicht erst ohne Haken vorschrauben. (Es befindet sich eine zusätzliche Schraube in der Lieferung, mit der das Gewinde vorgeschraubt werden kann.)

Wie sind die Lieferzeiten?

Zurzeit haben wir eine Lieferzeit von 15 Werkstagen (Samstag & Sonntag ausgeschlossen). Bei einer Bestellung von Sondermaßen können es auch 20 Werkstage sein.

Warum haben unsere Designer-Möbel so lange Lieferzeiten?

Du hast mit großer Vorfreude Designer-Möbel bei uns bestellt. Jetzt wartest du sehnsüchtig auf die Ankunft des neuen Interior. Am liebsten möchtest du gleich mit der Gestaltung zuhause loslegen. Vielleicht fragst du dich: ,,Warum muss ich 15 Werktage auf mein Paket warten?"

Das Besondere an unserem Unternehmen ist, dass jedes Designerstück in Deutschland von Hand gefertigt wird. Das Design der Zukunft ist keine Massenproduktion, die der Umwelt schadet. Unsere nachhaltige Produktion besteht darin, dein Mobiliar nach Bestelleingang zu fertigen.

Doch das Warten lohnt sich! Designermöbel sind qualitativ um einiges hochwertiger als Standart Möbel. Es ist eine aufwändige Handwerkskunst. Unsere stabilen Metallmöbel sind miteinander verschweißt und erfordern kein Zusammenschrauben. Wenn dein fertiges Unikat erstmal zuhause angekommen ist, dann ist es sofort einsatzbereit und erweist sich als langlebiger Begleiter.

Gibt es ein Montagevideo?

Zu der Montage findest du in den Highlights auf unsere Instagram Seite ein Montagevideo.

Du möchtest eine Retoure anmelden?

Wenn die 14 Tage Gewährleistung noch nicht überschritten wurden, kannst du das Produkt unbeschädigt in der Originalverpackung kostenlos zurückschicken. Um das Retourenlabel zu bekommen, besuche unseren Retouren Center hier.

Du hast eine Rigibsdecke und willst unsere RUBI Kleiderstange anbringen?

Um RUBI an einer Rigibsdecke zu montieren, müssen spezielle Rigibsdübel verwendet werden, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Welche Länder werden beliefert?

Wir versenden abgesehen von Deutschland nach: Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Ungarn, Irland, Italien, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden Schweiz, Österreich und Polen.

Wie viel kg hält die Schuhbank NEVA aus?

Das Schuhregal/ Die Schuhbank NEVA hält ca. 170 kg aus.

Wie stabil ist die Babywiege KORSINA?

KORSINA ist komplett miteinander verschweißt und benötigt deshalb keine Verschraubungen. Sie wird somit fertig geliefert und kann sofort aufgestellt werden. Dadurch ist sie sehr stabil und kann nicht auseinanderfallen. Wie bei jeder anderen Kinderwiege gilt die Empfehlung ein Baby nur bis zu dem Alter von etwa 6 Monaten hineinzulegen. Da ein Kind sich ab dem Zeitpunkt umdrehen, bzw hinsetzten könnte.

Wie viel Zeit wird für die Montage von den Kleiderstangen/Handtuchhalterungen benötigt?

60% unserer Instagram - Follower benötigten unter einer halben Stunde für die Montage.

Listed Partner