Versandkostenfrei ab 50€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Das sind Wir

Hallo, das sind wir: TobiasStermer (25), Dennis Siemens (27), Rudolf Klause (29), und Christian Siemens (30). Unser Traum war es schon immer einmal in unserer eigenen Firma zu stehen. Wir als Freundeskreis haben unseren Traum erfüllt, indem wir Metallbude gegründet haben. Unsere Philosophie ist es, den Beruf des Metallbauers neu aufleben zu lassen, da er in Deutschland für junge Leute immer uninteressanter wird.

Wir wollen mit unseren Möbeln Leute für dieses Handwerk begeistern und ihnen einen Teil davon in ihr Zuhause bringen. Alle unsere Produkte werden von uns in Deutschland handgefertigt. Sie haben einen minimalistischen und industriellen Stil. Die Leidenschaft, die wir in die Arbeit stecken, spiegelt sich auch in unseren Produkten wider.