LIVING STYLES - INSPIRATION FOR INTERIOR DESIGN

METALLBUDE X-MAS GIFT GUIDE

METALLBUDE X-MAS GIFT GUIDE

Zum Verschenken oder Beschenken lassen

Alle Jahre wieder taucht um diese Zeit zwischen lebkuchengefüllten Supermarktregalen und kitschüberladenen Schaufenstern ein und dieselbe Frage auf: Was verschenke ich zu Weihnachten? Während die einen bereits im Sommer mit akribischen Planungen beginnen, stürmen die anderen hoffnungsvoll erst am 23. Dezember die Geschäfte. Und wir? Wir bleiben entspannt, weil wir die Antwort kennen: Metallbude.

Unsere Geschenktipps zu Weihnachten:

E I N S

Was einst das gut bestückte Buchregal war, ist heute das gut gefüllte Weinregal. Und ob Ausdruck von erlesenem Geschmack oder stilvollem Alkoholismus: Unser Weinregal VINIA wurde von Weinliebhaber*innen der – selbstverständlich – ersten Kategorie kreiert, um selbst auf kleinstem Raum (D)einen Feinschmecker-Moment zu schaffen.

 

 

 

Z W E I

Ein Kerzenhalter, der weder nach Omas Nachkriegsdekoration noch nach Kirchenmesse schreit? Unser Kerzenständer NOA überzeugt mit seinem minimalistischen Design und praktischen Magnetismus. Ob allein oder im Set mit der passend dazu designten Kerzenplatte, einzeln oder in Kombination mit mehreren Kerzen: Der Kerzenhalter NOA ist vielseitig einsetz- und gestaltbar. Da werden selbst Großmütter und Pastor*innen neidisch...

 

 

D R E I 

Schon Mutti hat immer gepredigt, dass unter das Glas ein Untersetzer gehört? Recht hatte sie. Doch anstatt der ollen Dinger aus Pappe oder Filz sorgen unsere Untersetzer KIVA im geometrischen Look wenigstens auch für einen stylischen Anblick auf Deinem Tisch. Am besten bestellst Du Mutti gleich ein Set mit...
 
 

V I E R 

Beim Verschenken gibt es genau drei goldene Regeln: 1. Selbstgebasteltes kommt nur dann gut an, wenn es auch wirklich gut gebastelt ist. 2. Dinge, die mit lustigen Sprüchen bedruckt sind, sind nur selten wirklich lustig. 3. Mit einem Geschenkgutschein von Metallbude kannst Du nichts falsch machen. Das Beste daran: Den Gutschein erhältst Du sofort nach Bestellung per E-Mail zum Ausdrucken oder Versenden – das perfekte Last Minute Geschenk also!