Ein (ehrlicher) Valentinstags-Geschenkeguide

Ein (ehrlicher) Valentinstags-Geschenkeguide

LIEBE IST ... KÄUFLICH

Hinweis: Dieser Geschenkeguide kann Spuren von billigen Klischees und heteronormativem Denken enthalten und dient lediglich der Unterhaltung (na gut, und der Kaufempfehlung halt).

 

Geschenke von IHM für SIE

Eine kleine Geste mit einer großen Bedeutung

Deine Freundin/Frau reitet immer nur auf Kleinigkeiten herum und Du möchtest Sie endlich davon überzeugen, dass man auch dankbar für die kleinen Dinge im Leben sein soll und es letztlich nicht auf die Größe ankommt? Mit unserem Kleiderhaken PALO schenkst Du ihr nicht nur ein praktisches Wohnaccessoire, das vielseitig einsetzbar ist, sondern genau diese Message mit dazu. Das war noch nie so einfach, oder?

Es werde Licht (...oder gerne auch ein ganzes Lauffeuer)

Der gängige Alltagstrott, starre Routinen und langweilige Gewohnheiten nehmen in Eurer Beziehung überhand? Entfache das Feuer der Leidenschaft neu. Wie genau Du das machen sollst? Das musst Du schon selbst wissen – wir sind schließlich keine Paartherapeut*innen, sondern nur semi-lustige Kreativköpfe. Vielmehr ist das Ganze rein metaphorisch gemeint, um eine geschickte Brücke zu unserem Kerzenhalter NOA und den passenden Kerzen zu schlagen.

 

Geschenke von IHR für IHN

I just wanna make you wet

Du möchtest Deinem Freund/Mann jeden Tag einen feuchten und heißen Moment bescheren? Ihm seine besten fünf bis zehn Minuten geben, am Ende eines langen Tages oder gar bevor dieser richtig angefangen hat? Mit unserer Duschablage SHEA schenkst Du ihm das Upgrade für seine Duschsessions. Und das Beste daran: Sein 4-in-1-Zeug für Körper, Gesicht, Haare und Auto wurde wahrscheinlich noch nie so gut in Szene gesetzt.

Der Teufel trägt Eierstöcke

Seien wir mal ehrlich: Als Frau verschenkt man gerne Dinge, die auch einem selbst zugutekommen. Ein Thermenbesuch? I´m in! Ein Gutschein seiner liebsten Fashionbrand? Endlich kann ich ihn wieder neu einkleiden! Ein wertiges Küchenmesser? Falls die Schwiegermutter nervt... Unser Pro-Tipp: Schenke ihm unser Serviertablett DAVA. Das eliminiert jegliche Ausreden, weshalb er Dir kein Frühstück ans Bett bringen kann.

 

Ultimativer-Geschenketipp für BEIDE:

Heute schon an in neun Monaten denken und vorsorglich die Babywiege KORSINA shoppen. Gern geschehen!