Unsere Lieblingsprodukte (1/2)

Unsere Lieblingsprodukte (1/2)

The CEO-Edition

Es ist wohl kein Geheimnis, dass jeder von uns einen Lieblingskollegen bzw. eine Lieblingskollegin im Büro hat. Genauso hat auch jeder im Team ein Lieblingsprodukt von Metallbude. Die Meinungen gehen hierbei ganz schön auseinander – aber bei der grandiosen Auswahl an Produkten kann man uns das wohl nicht übelnehmen, oder? Die CEO‘s unter den Metallbudler*innen machen den Anfang und verraten Dir, welches Produkt aus unserem Sortiment ihr Favorit ist – und zeigen dabei (mehr oder weniger) vollen Körpereinsatz.

CHRISTIAN – Der Stahlharte

„Warum die Kleiderstange RUBI mein Lieblingsprodukt ist? Weil nach dem Workout vor dem nächsten Workout ist. Ein stahlharter Bizeps kommt immerhin nicht von ungefähr.“*

 

Über RUBI

Was ist sexyer als eine Stange in vertikaler Ausrichtung? Unsere Kleiderstange RUBI. (Man stelle sich an dieser Stelle Joe Cockers Hitmelodie vor.) Horizontal an die Decke angebracht, sorgt sie nicht nur dafür, dass die Hüllen fallen gelassen werden, sondern gleichzeitig auch für Ordnung in Deiner Garderobe.

 

DENNIS – Der Verspielte

„Der Konsolentisch RIA ist meiner Meinung nach das formschönste Möbelstück von Metallbude. Und Gleich und Gleich gesellt sich bekanntlich gern.“
 

Über RIA:

Bei dem Stichwort „formschön“ mögen die einen an die eleganten Kurven eines Sportwagens denken und die anderen an die Produktbeschreibung von Shaping-Unterwäsche – wir hingegen haben dabei ganz klar unseren Konsolentisch RIA im Sinn. Formschöner als der ist – wenn überhaupt – nur noch der Hintern von Kim Kardashian.

 

TOBI – Der Minimalist

„Die kleinen Dinge im ... Leben werden oft zu Unrecht unterschätzt. Unsere Kleiderhaken PALO zeigen, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern was man daraus macht.“
 

Über PALO:

Eine weit verbreitete Volksweisheit besagt, dass es nicht auf die Größe ankommt. Unser Kleiderhaken PALO ist so konstruiert, dass er trotz seines minimalistischen Designs und seiner schlichten Maße große Befriedigung stiftet, indem er vielseitig einsetzbar und mit anderen Einrichtungsgegenständen kombinierbar ist.

 

RUDI – Der Selbstbewusste

„Der Wandspiegel CALEO spiegelt mich wie kein anderes unserer Produkte wider.“
 

Über CALEO:

Dir gefällt nicht, was Du im Spiegel siehst? Daran können wir auch nichts ändern. Was wir aber können, ist mit unserem organisch geformten Wandspiegel CALEO Deinem Anblick einen neuen Rahmen zu verleihen. Dadurch wirst Du zwar nicht schöner, Deine Wohnung hingegen schon.