Kostenloser Versand ab 150€

0

Ihr Warenkorb ist leer

M.O.W. Bad Salzuflen 2022

Europa zu Gast in unserer Heimat – und wir mittendrin

Mehr als 500 Aussteller*innen aus über 40 Nationen waren vom 18. bis zum 22. September 2022 auf der M.O.W. in Bad Salzuflen (NRW), der größten B2B-Messe für den europäischen Möbelmarkt, vertreten. Nur 15 Kilometer Luftlinie von unserer Produktionsstätte in Detmold entfernt fand das fünftägige Messespektakel statt, bei dem sich auch Metallbude dem internationalen Publikum präsentierte – mit unserer bislang größten ausgestellten Produktpalette.

Florian Hildebrandt - Vertriebsleiter / Messestand / Foto: Tobias Stern

In drei eindrucksvollen Ton-in-Ton-Showrooms in den produktbezogenen Signaturfarben von Metallbude (schwarz, weiß & cashew) haben wir unsere Designermöbel in einem modernen Slow Living-Setting in Szene gesetzt. Umgeben von einem beinahe schon museal anmutenden Gewölbe war unser Stand dank wochenlanger Arbeiten und Vorbereitungen ein absoluter Hingucker und Publikumsmagnet. Täglich erreichten uns nicht nur zahlreiche Besucher*innen und Interessent*innen, sondern vor allem auch anerkennende Worte des Lobes für unseren Stand und die darin ausgestellten Produkte. Das Resümee des Metallbude-Teams: überwältigend!

CASHEW SHOWROOM // Das Wohnzimmer

Messestand CASHEW / Foto: Tobias Stern

Cosy, cosier, cashew. Naturfarben liegen 2022 im Trend und schaffen eine wohnliche Gemütlichkeit.

BLACK SHOWROOM // Der Flur

Messestand BLACK / Foto: Tobias Stern

Black is back. In keiner anderen Farbe kommt der Industrialstil so gut zur Geltung, wie mit unserer schwarzen Produktlinie.

WHITE SHOWROOM // Das Badezimmer

Messestand WHITE / Foto: Tobias Stern

Clean aesthetics. Bei unseren minimalistischen Badaccessoires trifft Funktionalität auf Design.

Text: Vanessa Schwarkow
Layout: Carolin Epp



Vollständigen Artikel anzeigen

Design Contest Event 2022
Design Contest Event 2022

Vollständigen Artikel anzeigen