Kostenloser Versand ab 100€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Gekommen um zu bleiben: Tipps für schmale Flure

Hereinspaziert!

Einladend und freundlich sollte ein Flur sein, denn er ist der Empfangsbereich in Haus und Wohnung.  Finde bei uns Einrichtungsideen zur  Flurgestaltung und die besten Tipps für ein wohnliches Ambiente in einem schmalen Flur. Wir stellen dir Dielenmöbel  von Designern  vor,  die den Flur optisch größer aussehen lassen und  zeigen dir, wie skandinavische Leichtigkeit in deinen Flur einzieht!

1. Multifunktionale Metallmöbel im schmalen Flur einsetzen

An einer  Metall-Kleiderstange lassen sich mit Hilfe von Bügeln oder Haken verschiedene Kleidungsstücke aufhängen und sogar das ein oder andere Accessoire findet seinen Platz. Auf einer schmalen Schuhbank aus Metall lassen sich nicht nur die Schuhe abstellen – Die Schuhe kann man auch wunderbar auf der Sitzgelegenheit an- und ausziehen. Kleiderstange RUBI und Schuhregal NEVA oder BOVI sind solche Alleskönner, die sich in jeden Stil und Flur integrieren lassen. Multifunktional, hochwertig und langlebig! 

Sitzbank NEVA   |   Tischlampe FAROL   |   Credit: Tobias Stern

2. Kreative Wandgestaltung für den Flur

Die Wände in einem schmalen Flur lassen sich wunderbar nutzen. Hier und da ein paar Wandhaken und schon ist eine platzsparende Garderobe geschaffen, die nicht zu viel Raum einnimmt. Die Kleiderhaken PALO von Metallbude beweisen wieder einmal: Weniger ist mehr. 

Haken PALO    |   Credit: Tobias Stern

3. Dunkler Flur? - helle Farben, helle Metallmöbel und Licht

Oft fehlt das Tageslicht im Flur, um mehr Weite zu schaffen. Hier eignen sich wunderbar indirekte Lichtquellen, wie die dezente Tischlampe vonBlomus, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern noch dazu als dekorativer Blickfang im Flur fungiert.

Sitzbank NEVA   | Tischlampe FAROL   |   Credit: Tobias Stern

4. Mit frische Blumen eine Leichtigkeit in den Flur bringen  

Frische Blumen erzeugen Leben und Freude in jeden Raum. Der Flur sollte keine Durchgangsstation sein, sondern ein Ort, den man gerne beimHeimkommen betritt. Ein paar feineDeko-Elemente wirken wahre Wunder und sorgen für skandinavische Leichtigkeit. 

Credit: Tobias Stern


Schreiben Sie einen Kommentar


Vollständigen Artikel anzeigen

Getränke-Untersetzter aus weißem Metall mit Filzgleiter als Tischschoner | Metallbude
Happy Summer - Let´s start with Mai Tai

Hol dir den Sommer in Haus + interessante Pflegetipps, wenn mal der Cocktail verschüttet wurde
Vollständigen Artikel anzeigen
Japandi im Wohnbereich. Tischsatz Tre Semnia mit Tischplatte aus Eiche und Metallgestell.
Wohntrend 2022 - Japandi

Nordischer Einrichtungsstil trifft auf fernöstliche Wohnkunst. Doch was steckt hinter dem Begriff "Japandi"?
Vollständigen Artikel anzeigen
Modernes Multitalent: Feuerschale und Grill
Modernes Multitalent: Feuerschale und Grill

Endlich steigen die Temperaturen wieder und jeder freut sich auf die gemütlichen Abende im Garten. Natürlich dürfen Feuerschale und Grill nicht fehlen.
Vollständigen Artikel anzeigen